pi creative: about
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
188
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-188,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Wir machen, was wir können.

wir kommunizieren gerne.
miteinander.
auch mal in selbstgesprächen.
aber am liebsten im dialog.
mit ihnen. und den medien. und der community.

wir denken gerne.

am liebsten neue ideen.

WIR

gerne sagt man an dieser stelle:

„wir sind ein junges team aus motivierten und kreativen experten.“

das mit den motivierten und kreativen köpfen stimmt komplett. aber „junges team“ trifft bei unserer kollaboration aus durchgehend ü30-teammitgliedern nicht mehr ganz zu.

wir selbst sagen deswegen: „im besten alter mit erfahrung, aber immer noch kontakt zu nachwuchs-trends und vor allem mit einem: wissen aus diversen fachbereichen und einem großen rucksack voller motivation und spaß an unserer arbeit.“

MACHEN

pi creative ist seit mehr als zehn jahren in münchen beheimatet und bietet zusammen erfahrung von rund 60 arbeitsjahren (wenn man alle überstunden in diversen vorgänger-agenturen und co mitzählt).

wir leben den begriff „die leidenschaft zum beruf machen“ und haben uns deswegen auf pr, social media und marketing-beratung aus diversen branchen spezialisiert – denn kreativität lebt immer aus neuen einflüssen.

team

WAS WIR KÖNNEN.

pi creative hat sich auf pr, social media und marketing beratung in den bereichen interior design, gastronomie, sport und lifestyle konzentriert.

da kreativität aber immer von neuen einflüssen lebt, haben wir auch spannende projekte aus verlagswesen, bildung und medizin in unser portfolio aufgenommen aufgenommen.

portfolio
11

jahre pi creative

100

qudratmeter altbau büro

6

teesorten für jeden geschmack

1

team