AD Magazin meets RUBY design_living - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22271
post-template-default,single,single-post,postid-22271,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

AD Magazin meets RUBY design_living

AD Magazin meets RUBY design_living

Aurora Berolinensis – so betitelt die aktuelle AD den Bericht über das von Innenarchitekten Fabian Freytag in Kooperation mit dem Team an Inneneinrichtern von RUBY design_living fertiggestellte Penthouse im ersten Wohngebäude von Architekt Daniel Libeskind in Berlin. Das Gebäude wurden von Libeskind Sapphire genannt und erinnert laut AD von Aussen an sich auftürmende Basaltklippen.

Ein Bericht, der einmal mehr die starke Bedeutung von besonderen Einrichtungskonzepte zeigt, besonders dann, wenn Profis am Werk sind.

„I like strong colors and good quality“, diesen Satz gab der Hausherr Fabian Freytag mit auf den Entstehungsweg und dieser schuf so ein Appartment der Extra-Klasse mit Eigenkreationen aber auch den Möbeln von Minotti wie z.B. dem Sofa Freeman, imposanten Deckenleuchten von Bocci und mehr sowie einem Outdoor-Bereich mit Stücken von Paola Lenti.

Ein Highlight bildet auch die in Marmor gehaltene Küche Alea von Poliform, deren eine Wand die Lichtskulptur Sparks von Arik Levy für Vibia ziert.

Aber sehen Sie selbst und lassen Sie sich inspirieren – der Weg zum nächsten Zeitungskiosk lohnt sich.