Dopo Domani im ersten KPM Magazin WEISS - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
21781
post-template-default,single,single-post,postid-21781,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Dopo Domani im ersten KPM Magazin WEISS

Dopo Domani im ersten KPM Magazin WEISS

Bereits im Sommer diesen Jahres konnten wir eine ganz besondere Kooperation eingehen. So besuchte ein Team der Königlichen Porzellan-Manufaktur den Berliner Showroom von Dopo Domani.

Im Gepäck befand sich die neue Kollktion URBINO – wobei man hier nicht unbedingt von neu sprechen kann, vielmehr wurde die klassische Kollektion ein wenig der heutigen Zeit angepasst und z.B. 2016 für eine Sonderedition komplett mit Glanzplatin überzogen.

Der Showroom mit seiner außergewöhnlichen Blumentapete und den ausgewählten Designerstücken stellte den perfekten „Background“ für ein Shooting mit dem exklusiven KPM Porzellan dar.
Umso mehr haben wir uns gefreut, als nun das fertige Magazin in unseren Händen lag.