Dopo Domani im ersten KPM Magazin

By Maria Pinzger on Dezember 13th In news

Bereits im Sommer diesen Jahres konnten wir eine ganz besondere Kooperation eingehen. So besuchte ein Team der Königlichen Porzellan-Manufaktur den Berliner Showroom von Dopo Domani.

Im Gepäck befand sich die neue Kollktion URBINO – wobei man hier nicht unbedingt von neu sprechen kann, vielmehr wurde die klassische Kollektion ein wenig der heutigen Zeit angepasst und z.B. 2016 für eine Sonderedition komplett mit Glanzplatin überzogen.

Der Showroom mit seiner außergewöhnlichen Blumentapete und den ausgewählten Designerstücken stellte den perfekten „Background“ für ein Shooting mit dem exklusiven KPM Porzellan dar.
Umso mehr haben wir uns gefreut, als nun das fertige Magazin in unseren Händen lag.

Comments  -  0 Comments

There are no comments yet.

Leave a reply

pi creative - pr, social media, redaktion, beratung

Copyright © 2017 pi creative. All rights reserved.