Haberl-Gastronomie @ TZ Biergarten-Serie - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22632
post-template-default,single,single-post,postid-22632,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Haberl-Gastronomie @ TZ Biergarten-Serie

Haberl-Gastronomie @ TZ Biergarten-Serie

Die tz München führt mit der aktuellen Biergarten-Serie durch die schönsten Biergärten in München – denn was gibt es Schöneres als im Sommer die Nachmittage und lauen Sommerabenden bei einer gscheiden Brotzeit und einem frisch gezapften Bier zu verbringen.

Wir freuen uns darüber, dass natürlich auch die Biergärten der Haberl-Gastronomie mit dabei sind. Über die Kugler Alm und Hopfengarten konnte man sich bereits schon schlau machen: