Happy birthday - 1 Year IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Hamburg - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22199
post-template-default,single,single-post,postid-22199,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Happy birthday – 1 Year IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Hamburg

Happy birthday – 1 Year IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Hamburg

 

Am 7. Juni 2018 feierte das Hamburger Team rund um Gründer Yossi Eliyahoo und THE ENTOURAGE GROUP CEO Stephanie Pearson zusammen mit rund 400 geladenen Gästen den 1. Geburtstag – mit einer rauschenden Partynacht am Nikolaifleet.

Die Einladungen zur Geburtstagsparty des IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Hamburg, das zusammen mit dem Sir Nikolai Hotel zur Geburtstagsparty feierte, waren in Hamburg die begehrtesten Karten und Mails der vergangenen Wochen gewesen.

Kunstwerk als Geschenk für alle Gäste zum 1. Geburtstag

Als besonderes Highlight zum Geburtstag beschenkten THE ENTOURAGE GROUP Gründer und IZAKAYA-Erfinder Yossi Eliyahoo zusammen mit CEO Stephanie Eliyahoo und Sir Nikolai-Eigentümer Liran Weizmann alle Gäste:

Der Innenhof des früheren Kontorgebäudes am Nikolaifleet wurde in den vergangenen Wochen vom US-amerikanischen Künstler Steve Tepas gestaltet: Über die Höhe von sieben Stockwerken erstreckt sich nun sein 250 Quadratmeter großes Kunstwerk „Collective Ascension“, das die Gäste des Restaurants aus dem mit Glas überdachten (und im Sommer offenen) Patio bestaunen können.

Das Kunstwerk war die perfekte „Leinwand“ für die Geburtstagsparty, bei der u.a. Haiyati mit ihrer Band die VIP-Gäste auf der Tanzfläche hielt. Passenderweise wurden die Spezialitäten des IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Küchenteams in Snack-Größe gereicht, so dass diese im Zweifel auch tanzend genossen werden konnten.

Ein erfolgreiches erstes Jahr in Hamburg wird den ganzen Juni gefeiert

Die Geburtstagsparty war Auftakt zum “Geburtstagsmonat” Juni im IZAKAYA Hamburg: das Team feiert den ganzen Monat mit den Restaurantgästen und serviert die beliebtesten und von Gastrokritikern hervorgehobenen Gerichte der exklusiven Menükarte – vom raffinierten Corn Tempura bis zum Wagyu-Rind vom Robata-Grill.

Die außergewöhnliche Innovation und Qualität des IZAKAYA Hamburg wurde auch von der Gastrokritik direkt erkannt: Nur wenige Monate nach Eröffnung am 7. Juni 2017 nahm der Gault&Millau das Restaurant mit 15 Punkten direkt in die Top Ten der Hamburger Restaurants auf.

Und jetzt: Bilder sagen mehr als viele Worte: