Izakaya München: Sommer-Terrasse und Party Deluxe im September - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22236
post-template-default,single,single-post,postid-22236,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Izakaya München: Sommer-Terrasse und Party Deluxe im September

Izakaya München: Sommer-Terrasse und Party Deluxe im September

Seit diesem Sommer gibt es im IZAKAYA Asian Kitchen & Bar München Jungle Fever Deluxe, denn umgeben von einem Meer aus dichtem Grün, können die asiatischen Speisen nun unter freiem Himmel genossen werden. Die kleine, feine Terrasse ist perfekt für das Dinner zu zweit an einem lauen Sommerabend, bietet aber dank zwei großer Tische auch Platz für Gruppen von bis zu acht Personen.

Es sind definitiv die begehrtesten Plätze in diesem Sommer für kühle Drinks, kredenzt von Barchef Johannes Möhring und leichter Sommerküche mit den Schwerpunkten Südamerika und Japan.

Time to drink champagne and … Wiesn @ RED 

Passend zur Wiesn 2018 öffnet das RED, der exklusive Club – im IZAKAYA Asian Kitchen & Bar nach der Sommerpause seine versteckten Türen und sorgt mit wechselnden DJs, Bottle Service und dem Ambiente der Extraklasse für rauschende Partynächte und eine spektakuläre After-Wiesn. Von Dienstag – Samstag heißt es von 23:00 Uhr – 4:00 Uhr Party on und feierfreudige Wiesngänger sind willkommen.

Die Tischreservierungen laufen auf Hochtouren – jetzt noch den perfekten Platz für das Glaserl Champagner buchen unter: red@izakaya-munich.com 

Supreme Brunch, 09. September 2018 @ IZAKAYA Asian Kitchen & Bar 

Der exklusivste Brunch der Stadt geht nach der Sommerpause in die nächste Runde.
Der in Amsterdam längst legendäre, einmal im Monat im IZAKAYA stattfindende Supreme Brunch, hält einmal mehr in München Einzug.

Das Motto „It´s not your mother´s Sunday brunch“ wird von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr mit den Highlights aus der offenen Küche, reichlich Champagner, DJ, Life-Entertainment und mehr zelebriert.