Mr. Andykeys in FRAAS - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22596
post-template-default,single,single-post,postid-22596,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Mr. Andykeys in FRAAS

Mr. Andykeys in FRAAS

Wir zitieren:

„Sommer und Schals bzw. Tücher? Für mich geht das Hand in Hand, denn gerade in klimatisierten Gebäuden und Räumen wird es schnell mal frisch… daher habe ich super gerne immer ein Tuch dabei, dass man sich bei Bedarf umwickeln kann – und: welches natürlich super stylisch aussieht Bei Fraas ist die Auswahl riesig — vom dickeren Plaid-Schale bis hin zu kleineren Tüchern – die um’s Handgelenk gewickelt – dem Outfit nochmal ein bisschen Spannung verleihen. Die Qualität ist toll! Ich halte mich natürlich an dunklere Farben, aber auch für den Sommer bietet Fraas die passenden, farbenfrohen Accessoires.

Fraas kommt übrigens aus Franken und wurde 1880 gegründet – die Firma hat also eine lange Geschichte! Dabei ist Fraas auch wahnsinnig international, denn die rund 200 Tücher in der aktuellen Kollektion wurden von Design-Teams in Düsseldorf, New York, Shanghai und Helmbrechts entwickelt.

Mehr zu „mr.andykeys“ und seiner Schalliebe gibt es hier.