Fit Beat – die Frühjahr / Sommer Kollektion 2020 von FRAAS - The Scarf Company - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22828
post-template-default,single,single-post,postid-22828,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Fit Beat – die Frühjahr / Sommer Kollektion 2020 von FRAAS – The Scarf Company

Fit Beat – die Frühjahr / Sommer Kollektion 2020 von FRAAS – The Scarf Company

Achtsamkeit, sich selbst Aufmerksamkeit schenken und sich wertschätzen – Self-Care ist in immer schneller und lauteren Zeiten besonders wichtig. Genau dieser Aufmerksamkeit widmet sich die Frühjahr / Sommer Kollektion 2020 von FRAAS unter dem Motto „Fit Beat“.

Fit Beat – eine Lebenseinstellung zum Glücklich sein

Die Designer von FRAAS – The Scarf Company kreierten die Styles für die verschiedenenTrendthemen inspiriert von der der Konzentration auf die Bedeutung des eigenen Ichs eines jeden Menschen: Fit Beat ist eine Lebenseinstellung, die essenziell hilft, mental wie physisch gesund und glücklich zu sein. Selbstachtung in ihrer Ganzheitlichkeit entfaltet sich in ausdrucksstarken Accessoires – aufgeteilt in diverse Trendthemen, die jeweils einen Aspekt des „Fit Beat“ herausstellen.

Ink Dancer Breathe in, breathe out, mit den entspannenden Methoden des Zen. Im ersten Trendthema der FRAAS-Kollektion zeigen sich asiatische Designs, Drachen, Kirschblüten und Chrysanthemen und ausdrucksstarke tintengezeichnete Schriftzeichen. Besonderer Eye-Catcher: Die Lucky Cat als Designelement. Reine Seide – bekanntermaßen in Asien beheimatet – Viskose-Modal-Leinen Mischungen oder reine Baumwolle zeigen auch bei den Materialien eine große Bandbreite, die Farben changieren zwischen softem Rosewater, Boa-Grün und

On the Sneaker Path Das zweite Trendthema der Sommersaison 2020 präsentiert sich provokativ – und mit einem Augenzwinkern: Eat clean, train dirty! Gewebte und gedruckte Dots auf Schals und Tüchern, sportliche Streifen und auffällige Neonelemente prägen die Designs. Kombiniert werden diese mit Obst- und Gemüse-Designs auf Baumwoll-Seiden-Mischungen oder leichten Mixes aus Wolle, Leinen und Baumwolle. Die Farben sind auffällig und leuchtend – Carmine Rose, Summer Green oder Sunny Lime. Gesunde Lebensführung übersetzt in textile Accessoires, das ist „On the Sneakers Path“.

Sea Creatures Die entspannte, weltoffene und natürliche Seite des „Fit Beat“ wird im dritten Trendthema „Sea Creatures“ widergespiegelt: Unterwasserwelten, Meeresbewohner, tropische Blumen-Aquarelldesigns und dreidimensionale Strukturen in der besten Tradition des Schifftau-Musters auf Seidentüchern. Korrespondierend zu den Designs widmen sich auch die Farben Mint Green, Apricot Blush und Georgio Peach ganz den inspirierenden Unterwasserwelten und Blütenmixen auf Schals und Tüchern aus reiner Seide und Baumwolle oder in leichten Modal-; Leinen oder Viskose-Mischungen.

Grande Finale by FRAAS Signature

In der Kapselkollektion FRAAS Signature vereint FRAAS mehr denn je die Handschrift des Traditionsunternehmens, das seit 1880 für Schals und Tücher steht: FRAAS Signature versteht sich als die sorgsam gehütete Essenz der knapp 140jährigen Unternehmensexpertise, mit Tüchern „Made in Germany“ und „Made in Italy“ in exklusiven Partnermanufakturen. Darüber hinaus ergänzen textile Accessoires aus hochwertigen Naturmaterialien wie Kaschmir oder Seide aus China und Indien das Sortiment. Das Trendthema „Grande Finale“ drückt im Rahmen des „Fit Beats“ den bedeutendsten Slogan der Selbstachtung aus: ‚Liebe dich selbst und zeige es!‘ Edelsteine, barocke Elemente, Farbmixe vereinen sich zu reichen Designs – modern arrangiert in einer „less“- und einer „more“-Variante: Jedes Design ist in zwei Farbvarianten für die Fashionistas vorhanden: In zarten Farbtönen wie Quiet Grey, Endive und Cool Blue und als Gegenüber in kräftigen Farben von Sachet Pink über Amethyst Orchid bis zu Ice Green.