Bookwire übernimmt internationalen E-Book-Vertrieb von dtv - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22217
post-template-default,single,single-post,postid-22217,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Bookwire übernimmt internationalen E-Book-Vertrieb von dtv

Bookwire übernimmt internationalen E-Book-Vertrieb von dtv

Frankfurt a. M., 06. August 2018 – Der Frankfurter Digitaldienstleister Bookwire verzeichnet einen weiteren Zugang im Bereich des internationalen Vertriebs: Die dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co KG übergibt ihr gesamtes E-Book-Portfolio an Bookwire für den Vertrieb in alle relevanten Shops außerhalb der EU.

Der Kontrakt zwischen Bookwire und dtv umfasst den kompletten Vertrieb des Katalogs in die E-Book-Shops aller Länder außerhalb der Europäischen Union (EU).

Zu den von Bookwire für dtv belieferten Shops zählen die Global Player Amazon, Apple, Kobo u.w.m. sowie relevante Bibliotheksaggregatoren (u. a. Bibliotheca, Odilo, Overdrive Library) und Shops mit hoher Marktdurchdringung in einzelnen Ländern (u. a. Tagus Books, Hipertexto, Wook).

„In unseren Gesprächen mit dtv hat sich für uns einmal mehr gezeigt, dass unsere Dienstleistungs-philosophie genau den Bedarf im immer schneller und anspruchsvoller werdenden Digitalmarkt trifft: Die Software Bookwire MACS als technische Grundlage, die alle Anforderungen erfüllt, und unser erfahrenes Team, das durch den direkten Kontakt die Verlagspartner engmaschig berät, um den Vertrieb optimal zu unterstützen“, so Jens Klingelhöfer, CEO der Bookwire GmbH, zur Kooperation mit dtv. „Wir freuen uns, dass mit dtv ein weiteres renommiertes Verlagshaus genau dieses Package schätzt.“

Weitere Informationen zu Bookwire www.bookwire.de und zu dtv www.dtv.de