Gault&Millau mal drei - so schnitten IZAKAYA und MUN ab - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22725
post-template-default,single,single-post,postid-22725,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Gault&Millau mal drei – so schnitten IZAKAYA und MUN ab

Gault&Millau mal drei – so schnitten IZAKAYA und MUN ab

Es ist ein jährliches Highlight für Gourmets und Liebhaber feinster Kulinarik, aber auch für die Gastronomen und dazugehörigen Restaurants ist die Spannung immer groß: Wie fallen die Bewertungen im Gault&Millau für das kommende Jahr aus.

Diese Woche war es nun soweit, der Gault&Millau 2020 ist erschienen.

Große Freude, denn gleich drei unserer Gastro-Kunden sind wieder „getestet“ worden und konnte die Ergebnisse aus dem vergangenen Jahr erfolgreich halten – wir gratulieren!!

Das Izakaya München, ausgezeichnet mit 15 Punkten und 2 Hauben überzeugte die Tester in diesem Jahr als „…Tempel der Nikkei-Küche, jener Kreuzung aus japanischen und südamerikanischen Einflüssen, die seit einigen Jahren Weltkarriere macht…“. Aber nicht nur die Küche, sondern auch der Service wurde gelobt: „Die schönste Überraschung im stets sehr gut besuchten Restaurant ist der junge, motivierte Service: Er ist so gut, dass er einem ausgewachsenen Gourmetrestaurant Ehre machen würde.“

Auch das Izakaya Hamburg hielt die 14 Punkte und 1 Haube aus dem vergangenen Jahr.

Das Mun wurde erneut mit 15 Punkten und 2 Hauben bewertet. „Ob Tunfischbauch oder Lable Rouge-Lachs, ob geräucherte Dorade mit Chili und Ingwer oder Gelbschwanzmakrele mit Yuzu-Kochu (eine Mischung aus Chilipaste und der japanischen Zitrusfrucht) – feiner gearbeitete Sushi findet man in der Isar-Metropole derzeit kaum.“