Wir blicken zurück - Die Wiesn 2019 in der Ochsenbraterei - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22708
post-template-default,single,single-post,postid-22708,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Wir blicken zurück – Die Wiesn 2019 in der Ochsenbraterei

Wir blicken zurück – Die Wiesn 2019 in der Ochsenbraterei

Für die Münchner ist es die fünfte Jahreszeit und auch in diesem Jahr, wurde eben diese ausgiebig genossen und zelebriert.

Wir durften dieses Jahr einmal von einer ganz anderen Seite an dem größten Volksfest der Welt teilnehmen und hinter die Kulissen des zweiwöchigen Geschehens in der Ochsenbraterei blicken.

Wir danken allen Journalisten, Redakteuren, TV-Teams und vielen mehr für eine unvergessliche Zeit und eine Fülle an Beiträgen und Berichten:

Der Münchner Merkur schriebe, wie man auch in diesem Jahr noch spontan an einen Wiesn-Tisch gekommen ist …

Die Nürnberger Nachrichten haben eine der Sängerinnen in der Ochsenbraterei, die eigens aus Nürnberg anreist begleitet:

Für die SZ hat sich Franz Kotteder die Tradition rund um die Ochsen in der Ochsenbraterei einmal genau angeschaut. Hier geht es zum kompletten Bericht.

Für den BR testete Ali Güngörmüs die besten Wiesn-Schmankerl, da durfte ein Besuch in der Ochsenbraterei nicht fehlen. Hier geht es zur kompletten BR-Sendung.