Die Ochsenbraterei in den Medien – Wiesn 2019
Noch knapp eine Woche läuft die Wiesn auf Hochtouren. Seit Beginn ist das Team von pi creative mitten im Geschehen und begleitet die Presse bei den Besuchen in der von der Haberl Gastronomie familiengeführten Ochsenbraterei.
Wir freuen uns über die perfekte Zusammenarbeit mit BR, Süddeutscher Zeitung, Focus uvm.
Wie die Anzapf-Rituale in jedem Zelt ablaufen hat die SZ hier zusammengefasst.
Wie der jährliche Fleischkonsum auf der Wiesn sich verändert und was für vegetarische/vegane Alternativen in der Ochsenbraterei angeboten werden, hat sich der Focus genau angeschaut.
Die Wiesn-Band sorgt zwei Woche lang tag täglich für Stimmung und gute Laune unter den Bierzeltbesuchern, wie der Alltag des Sängers aussieht hat der Bayerische Rundfunk im Rahmen der Abendschau dokumentiert. Hier gehts zur Mediathek.