Die Ochsenbraterei in den Medien - Wiesn 2019 - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22689
post-template-default,single,single-post,postid-22689,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Die Ochsenbraterei in den Medien – Wiesn 2019

Die Ochsenbraterei in den Medien – Wiesn 2019

Noch knapp eine Woche läuft die Wiesn auf Hochtouren. Seit Beginn ist das Team von pi creative mitten im Geschehen und begleitet die Presse bei den Besuchen in der von der Haberl Gastronomie familiengeführten Ochsenbraterei.

Wir freuen uns über die perfekte Zusammenarbeit mit BR, Süddeutscher Zeitung, Focus uvm.

Wie die Anzapf-Rituale in jedem Zelt ablaufen hat die SZ hier zusammengefasst.

Wie der jährliche Fleischkonsum auf der Wiesn sich verändert und was für vegetarische/vegane Alternativen in der Ochsenbraterei angeboten werden, hat sich der Focus genau angeschaut.

Die Wiesn-Band sorgt zwei Woche lang tag täglich für Stimmung und gute Laune unter den Bierzeltbesuchern, wie der Alltag des Sängers aussieht hat der Bayerische Rundfunk im Rahmen der Abendschau dokumentiert. Hier gehts zur Mediathek.