Globale Expansion von THE BUTCHER: “Haute Fast Food” in Metropolen weltweit - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22222
post-template-default,single,single-post,postid-22222,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Globale Expansion von THE BUTCHER: “Haute Fast Food” in Metropolen weltweit

Globale Expansion von THE BUTCHER: “Haute Fast Food” in Metropolen weltweit

THE BUTCHER, das preisgekrönte Restaurantkonzept für außergewöhnliche Burger-Kultur, beweist, dass „Fast Food“ kein „Junk Food“ sein muss – sondern als „Haute Fast Food“ höchste Genussansprüche erfüllt. Jetzt geht die 2012 in Amsterdam gegründete und seitdem nach Berlin und Ibiza schon gewachsene Restaurant-Gruppe den nächsten Schritt: Mit einem ausgeklügelten Franchise-System expandiert THE BUTCHER in den kommenden drei Jahren in zehn Metropolen weltweit.

Das THE BUTCHER Konzept

Entwickelt wurde die THE BUTCHER Idee von Restaurant- und Hotelunternehmer Yossi Eliyahoo (THE ENTOURAGE GROUP) mit dem Fokus auf ein Speisenangebot rund um Gourmet Burger, serviert in einem einzigartigen Ambiente aus High Class Interior Design, das auf klassische Diner Atmosphäre trifft. Eine offene Küche versteht sich für THE BUTCHER ebenso wie raffinierte Side Dishes oder auch die legendären Milk Shakes, die THE BUTCHER auch abseits von Lunch und Dinner zu einer Destination machen.

Die drei THE BUTCHER Locations Amsterdam, Berlin und Ibiza liegen alle in absoluten Top Lagen der Städte und verbinden die Atmosphäre von lockerem Restaurant, perfekter Location für ein Business Meeting zum Lunch und in den Abend- und Nachstunden Treffpunkt für das Dinner vor dem Clubbesuch oder den After Hour Drink.

Der USP des THE BUTCHER: Jedes Detail muss höchste Qualitätsansprüche erfüllen: Die Zutaten der Gerichte, die Handwerkskunst der Köche, die Aufmerksamkeit des Servicepersonals und die Designerstücke, mit denen THE BUTCHER ausgestattet ist. Das hausgebackene Burger Brioche steht dafür nur exemplarisch …

THE BUTCHER Fakten

Die THE BUTCHER Restaurants beschäftigen derzeit rund 150 MitarbeiterInnen. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete THE BUTCHER einen Jahresumsatz von mehr als 12 Mio. Euro – ein Plus von 40 % Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Seit der Gründung des Restaurant Konzepts im Jahr 2012 wurde THE BUTCHER u.a. mit zahlreichen Awards (Forbes Travelguide 2016 – The World’s Best Secret Bars, Food Truck Awards 2016, …) und Yossi Eliyahoo als Hospitality Entrepreneur des Jahres 2015 ausgezeichnet.

Durch das neue Franchise-System für THE BUTCHER erwartet sich THE ENTOURAGE GROUP ein Wachstum bis ins Jahr 2020 auf 20 THE BUTCHER Restaurants weltweit mit einem Jahresumsatz von 25 Millionen Euro als erster Schritt auf dem Weg zu 80 weltweiten Dependancen und mehr als 100 Mio. jährlichem Umsatz.

“In den vergangenen sechs Jahren hat sich THE BUTCHER zu einer so starken Marke innerhalb von THE ENTOURAGE GROUP entwickelt, dass sie jetzt die Stärke hat, essentiell weiter zu wachsen,“ so Stephanie Pearson, CEO der THE ENTOURAGE GROUP mit Sitz in Amsterdam, Niederlande.

Das The BUTCHER Franchise

Aufgrund der großen Nachfrage und um die Marke THE BUTCHER mit ihrem uniquen Konzept vor Nachahmern zu schützen, startet THE ENTOURAGE GROUP nun mit einem ausgesuchten Franchise-System:

In den kommenden drei Jahren werden zehn weitere Standorte von THE BUTCHER in ausgewählten Metropolen weltweit eröffnen.

„Als Gruppe, die verschiedene Restaurant-Konzepte erfolgreich betreibt, liegt unsere ganze Aufmerksamkeit darauf, den Fokus nicht zu verlieren. Deswegen wollen wir auch nicht zu schnell wachsen, um immer unsere Kernkompetenzen zu bewahren. Genau aus diesem Grund haben wir uns für THE BUTCHER für ein hochwertiges Franchise-System entschieden, die dieses einzigartige Burger-Konzept in Metropolen weltweit etablieren kann,“ so Pearson weiter.

Aktuell castet Yossi Eliyahoo Gastronomen, die als lokale „Satelliten“ und als Verfechter von “Haute Fast Food” THE BUTCHER in ihre Stadt bringen möchten – unter franchise@the-butcher.com können Interessenten sich auch direkt melden.

“Wir wählen unsere Partner mit höchster Sorgfalt aus, da wir ein sehr starkes Netzwerk aufbauen, das 100 Prozent THE BUTCHER ist. Partner in angesagten Städten, in Top-Lagen dort, stimmiges Interior Design und vor allem höchste Qualität in ihrer Arbeit,“ so Eliyahoo. „Unsere Zielgruppe ist international und reist oft, so dass wir mit unseren Franchise-Partnern weltweit die THE BUTCHER Qualität anbieten werden – natürlich immer mit regionalem und lokalem Touch. Diese Kombination erreichen wir durch die Wahl erfahrener und kreativer Partner in den Metropolen weltweit.

Die THE BUTCHER Story

Die erste THE BUTCHER Gourmet Burger Bar eröffnete 2012 am bekanntesten niederländischen Markt, in der Amsterdamer Albert Cuypt Straße und entwickelte sich schnell zum entspannten Hot Spot der Hauptstadt. In kurzer Folge eröffneten THE BUTCHER West (2014) in den Foodhallen und THE BUTCHER Nine Streets (2016). Im selben Jahr startete auch der THE BUCTHER on Wheels Foodtruck und das in seiner Form absolut neue Konzept des THE BUTCHER Social Club: Ein 24 Stunden-„Spielplatz“ für Erwachsene mit Restaurant-Bereich, Lounges, Spielekonsolen, Terrassen und einem beeindruckenden Ausblick auf Amsterdam.

Ebenfalls in 2016 startet die erste Expansion des THE BUTCHER mit der Eröffnung der Dependance in Berlin (Kantstraße), gefolgt von THE BUTCHER Ibiza im Jahr 2017. In 2020 wird mit THE BUTCHER Mailand ein weiteres Land vom Team rund um Yossi Eliahoo erschlossen.

„Wir kommen aus Amsterdam, wir sind in Europa gewachsen, und jetzt sind wir bereit, weltweit die Marken zu platzieren,“ ergänzt Yossi Eliyahoo, Gründer der THE ENTOURAGE GROUP.

WWW.THE-BUTCHER.COM