Haberl Gastronomie - pi creative. PR-Agentur München. Wir sind PR.
Durch die innovative Hygienetechnologie von Livinguard ist es erstmals möglich, Textilien mit einer permanenten, selbst-desinfizierenden Eigenschaft zu versehen. Diese wirkt sowohl gegen Bakterien wie auch gegen Viren und Pilze. Extensive Testprogramme haben gezeigt, dass auf mit Livinguard-Technologie ausgestatteten Textilien unter Laborbedingungen eine bakterielle Reduktion von über 99.999% erreicht wird, und das nachdem diese 30 Mal industriell gewaschen wurde. Damit wirkt Livinguard bis zu 1.000 Mal effektiver und 150 Mal schneller als herkömmliche antibakteriellen Textilien, wie sie bereits auf dem Markt sind.
Livinguard
21737
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21737,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

haberl gastronomie