mun restaurant - pi creative
Mun Kim, geboren in Seoul, wanderte in jungen Jahren mit seinen Eltern nach Honolulu aus und arbeitete bis zur Finanzkrise 2008 an der Wall Street als Banker. Dann verwirklichte er seinen Traum und trat bei einem berühmten japanischen Sushi-Meister in Los Angeles in die Lehre, wo er die Kunst der feinen Küche erlernte. In Argentinien eröffnete Mun Kim anschließend seine ersten beiden Restaurants und ergriff 2016 die Möglichkeit in Haidhausen in München unter seinem Namen ein Restaurant zu eröffnen. Das Restaurant bietet ost-asiatische Fusionsküche mit einem besonderen Schwerpunkt auf traditionell japanischem Sushi und koreanischer Küche. Im Frühjahr 2018 gewann Mun Kim den Gourmet Award der Süddeutschen Zeitung für das innovativste Restaurantkonzept in München und 15 Punkte im Gault&Millau.
mun rstaurant
22433
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22433,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

mun restaurant