Teamassistenz in Teilzeit gesucht - Neue Heldin/Held für unser Team - pi creative
pi creative - pr-agentur aus münchen für weltweite kommunikation. wir sind pr. wir sind social media. wir sind pressearbeit. wir sind redaktion. wir sind beratung. wir machen, was wir können: kommunizieren.
pr, public relations, pr agentur, presseagentur, pressearbeit, social media, community management, e-mail marketing, marketing, corporate communication, pr agentur münchen, pr agency munich, interior design pr, lifestyle pr, gastronomie pr, maria pinzger, kommunikationsberatung, kommunikationsagentur, redaktion, social media redaktion
22347
post-template-default,single,single-post,postid-22347,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Teamassistenz in Teilzeit gesucht – Neue Heldin/Held für unser Team

Teamassistenz in Teilzeit gesucht – Neue Heldin/Held für unser Team

Manchmal muss es kurz und knapp sein, auch wenn Schreiben zu unserem Hauptgeschäft gehört – denn genau die Zeit dafür fehlt uns und deswegen wir sind auf der Suche nach einer Unterstützung für unsere PR Agentur in Schwabing.

Wir brauchen jemanden, der uns mehr Zeit für unsere Kreativität verschafft und suchen deswegen (noch) eine

Teamassistenz (m/w) in Teilzeit

Auf unserem Wunschzettel:

• Lust an Genauigkeit im Arbeiten und am Mitdenken
• Interesse an PR, Kommunikation, Social Media und Marketing
• Bereitschaft, auch mal etwas zu machen, was nicht nur sexy ist: Bildbearbeitung (rudimentär und ganz einfach zu erlernen), Community Management, Adressdateipflege (Cobra), Einladungsmanagement, Social Media Redaktionskalender abarbeiten, Pressemitteilungen auf Logik und Co gegenlesen, Recherche
• Keine Angst, auch was mitzunehmen an Wissen – denn je mehr Zeit du uns durch deine Assistenz verschaffst, umso kreativer und umtriebiger werden wir. Und nehmen dich mit in diese Projekte.
• Lust auf kommunizieren. Auch mit uns. Und mit den Kunden.
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Muss man noch sagen: Computerkenntnisse mit den Standard-Programmen der Microsoft Familie, der Apple Rechner und Co? Na ja, brauchen wir …
• Verlässlichkeit und dennoch auch Humor. Der darf auch schwarz sein. Oder albern.

Unser Pfund, das wir in die Waagschale werfen:

• Büro an einer der schönsten Ecken in Schwabing (Elisabethplatz)
• Abwechslungsreife Aufgaben und die Möglichkeit, ganz viel zu lernen
• (Inter)nationale Kunden aus den Bereichen Interior Design, Gastronomie, Mode, Publishing, Bildung, Sport
• Neue Qualifikationen durch das große Aufgabenpaket, das wir – ehrlich! – bieten.
• Faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiteinteilung (wenn z.B. das Kind krank sein sollte oder Hund zum Tierarzt muss)
• Auch perfekt als dauerhafter Nebenjob während des Studiums geeignet.

Was wir eigentlich gar nicht verraten sollten:

• Leckerster Italiener im EG des Bürohauses. Grieche ums Eck. Elisabethmarkt über der Straße. Französische Bäckerei 100m entfernt.
• Tee wird nicht von Teamassistenz bestellt, sondern von Senior PR Managerin. Sortenwünsche werden erfüllt
• Dokumentenablage mit Geheimfach. Immer mit Schokolade und bunten Zuckerstoffen gefüllt
• Sonos Boxen zur Musikbeschallung in jedem Raum. SWR3-Fans haben‘s leichter, wir akzeptieren aber auch Alternativen
• Bürohund als Gesprächspartner, der garantiert zustimmt und jede Idee gut findet. Solange man sie essen kann.
• Verständnis für Mütter. Oder Väter. Von Kindern oder Haustieren. Flexible Arbeitszeiten bekommen wir also auch hin. Homeoffice auch.

Lust bekommen zu erfahren, warum pi creative pi creative heißt?
Und warum wir dich brauchen? Was du genau tun musst? Und für welche nationalen und internationalen Kunden du dann auch arbeitest als unsere Teamassistenz?

Ein bisschen spicken kann man auch unter www.pi-creative.de.

Dann meld‘ dich bei uns unter info@pi-creative.de mit deiner kleinen Bewerbung, warum du Lust hast, in unser Team zu kommen und unser Helfer und Held (m/w natürlich) zu sein!